Die Planeten

Dieses System behandelt nur die 7 ursprünglichen "Wanderer", die den Alten bekannt sind, und die Reihenfolge entspricht ihrer relativen Entfernung zur Sonne.

Während wir nur wenig Wissen über die wissenschaftliche Kunst der Astrologie benötigen, um diese Lehre zu verstehen, ist es wichtig, mit den allgemeinen Bedeutungen und dem Einfluss der Planeten und Zeichen vertraut zu sein.

Merkur

Dieser Planet, der der Sonne am nächsten ist, repräsentiert den Geist im Allgemeinen und all unsere mentalen, verstandesorientierten Vorgänge. Er steht also für Bildung, den Austausch von Ideen, Kommunikation, Botschaften, Dinge, die schnell kommen und schnell wieder vergehen; er steht fürs Gehirn, das direkte Impulse und alle Stimulanzien in Worte und Taten umsetzt. In Bezug auf die Karten bezeichnet es daher die frühen Jahre und die Umgebung, die erste Schulung sowie die Ideen, die sich für die spätere Richtung des Lebens zu formulieren beginnen.

Venus

Genannt der Planet der Liebe und Ehe. Er ist der Wächter aller Zuneigungen und Bindungen, Herzenswünsche und die Befriedigung, die aus vollendeten Zielen hervorgeht. Er ist der Planet der Kunst und Schönheit, Idealismus und Harmonie. Er regelt soziale Kontakte und familiäre Beziehungen. Er ist auch das weibliche Prinzip und regiert Frauen und die Dinge, an denen sie interessiert sind. In den Karten: Das Gleiche.

Mars

Der Planet der physischen Energie und Vitalität; des menschlichen Willens und seiner daraus resultierenden Handlung; von Initiative und Zweck - zum Guten oder Schlechten. Er ist dynamisch in Freundschaft oder aggressiv im Krieg. Er regelt Argumente, Debatten, Streitigkeiten und Prozesse. Er repräsentiert das männliche Prinzip. In den Karten: All dies mit dem Schwerpunkt auf Initiative. Mars ist der Selbststarter, der Antrieb.

 Jupiter

Genannt der Große Wohltäter; der Glücksbringer. Allgemein bekannt als Reichtum, Besitz und Sachwerte. Im weiteren Sinn ist es alles Gute und die schützende Liebe des Vaters. Er ist der Herrscher der geschäftlichen Erträge, der Quelle des Einkommens - und seiner Verwendung; von Berufen und Hochschulbildung; der Religion und des Höheren Gesetzes (auch der Höhere Verstand). Er regiert die Richter, die über alle rechtlichen Fragen und Beziehungen zu Männern von hohem Ansehen entscheiden.
 
Negativ ist es Gier und Kaufsucht für persönliche Zwecke, Zügellosigkeit und Selbsterhöhung. Es ist das "Fett", das die Gesundheit zerstört. In den Karten: Jede Jupiter-Position betont all dies und bietet Möglichkeiten für ihre richtige Verwendung. Wie in allen Fällen hängen die Endergebnisse gänzlich vom Einzelnen selbst ab; es ist seine Schätzung der Werte, die ihn machen oder stören.

 Saturn

Das ist der Karma Planet, der Ergebnisse früherer Handlungen, von Schulden, die früher vertraglich vereinbart wurden, um jetzt bezahlt zu werden. Er wird der Sensenmann, der Steuereintreiber, der Wächter vor der Schwelle genannt, die wir nicht überschreiten dürfen, bis unser Konto frei ist. Er ist in Wirklichkeit das Symbol der Weisheit, der große Erzieher und Schulmeister, der strikte Gerechtigkeit in Belohnung oder Bestrafung austeilt - nach unseren verdienten Desserts.
 
Er ist die unvermeidliche Wirkung der Ursachen, die wir freiwillig geschaffen haben. Aus diesem Grund steht er für Begrenztheit, Not, Kummer, Verlust, Krankheit und Armut. WENN ER VERDIENT WIRD, bringt er uns andererseits dazu, durch einen Prozess Anerkennung oder Ehre zu erlangen oder zu testen, zu vertiefen und zu stärken, was in uns liegt, indem wir in uns Balance und Stabilität, Loyalität und Integrität schaffen und uns die Weisheit lehren, die alle Hindernisse überwindet.
 
Der Weise lernt - und nur durch Saturn - seine Probleme zu begrüßen und keine weiteren Schulden durch falsches Denken, falsches Essen und unkontrollierte Gefühle anzuhäufen. Indem wir für die Vergangenheit zahlen, verdienen wir unsere Freiheit für die Zukunft. In den Karten: Ihre Position in der Saturn-Linie oder die von Ihrer Saturn-Karte vertretene Position kann Belastungen und Belastungen, gesundheitliche oder finanzielle Probleme, geschäftliche Schwierigkeiten oder "Pech" bedeuten - ODER notwendige und hilfreiche Erfahrungen, der Arzt, der Ihnen oder dem Lehrer dient und trägt zu deiner Ausbildung beiträgt.
 
Die Vorstellung von Saturn als dem Großen Bösewicht ist in diesen Tagen größerer Erleuchtung überholt. Er stellt uns auf die Probe und gibt uns die Möglichkeit, uns mit Ehre zu befreien.

Uranus

Dieser New-Age-Planet trägt die Verantwortung für den Trend der Evolution. Wenn Tradition den Fortschritt stört, muss sie weichen. Der Weg muss für das Neue frei gemacht werden, selbst auf Kosten der Zerstörung. Uranus ist der Botschafter des "magischen" Willens, der entschlossen ist, dass wir vorangehen. In diesem Sinne ist er ein Abgesandter des Schicksals. Es ist der Hüter neuer Ideen, wissenschaftlicher Entdeckungen, origineller Anwendungsmethoden und der bis dato unerprobten und unbekannten universellen Brüderlichkeit. In den Karten: Es handelt sich um Arbeits- und Arbeitsbeziehungen; mit Gruppen und brüderlichen Organisationen; mit Land und seinen Werten - daher Immobilien; mit dem Okkulten und bisher Unbekannten und mit übersinnlicher Wahrnehmung, Intuition und Kommunikation mit anderen Ebenen.

 Neptun

Er wird der Planet der Seele genannt. Er regiert Inspiration, Idealismus und utopische Ziele. Er legt einen Schleier über die Realität und lenkt den Geist von praktischen, bodenständigen Überlegungen ab. Er repräsentiert daher Illusion und Täuschung. Negativ ist unsere Antwort Lüge, Täuschung, Trickserei und die böse Seite der Subtilität. Er ist der Herrscher über Flüssigkeiten und Gase, Medikamente und Drogen, Handel und Versand - alles aus der Ferne. In den Karten: unpraktische (entweder idealistische oder törichte) Ideen und Beziehungen; Spiritualität, Psychismus, Mediale und Trance Umstände; psychologische Störung; die letzten Lebensjahre; Reisen, entfernte Interessen und Sehnsüchte nach entfernten Orten; "da" - nicht "hier". Er ist ein Segen - und eine Warnung. Er kann ein erhöhtes spirituelles Bewusstsein sein. All dies und das Obige.

Wenn Sie zum Lesen kommen, werden Sie die Bedeutung der Einhaltung dieser Reihenfolge sehen, denn jede Reihe oder Zeile von 7 Karten hat einen planetarischen Herrscher und jede Karte innerhalb jeder Zeile hat auch ihren planetarischen Herrscher, in der gleichen Reihenfolge. Diese müssen verstanden werden, um zu erfahren, wo die eigene Lebensbetonung liegt - oder die Betonung einer Karte, die in Betracht gezogen wird.

Tierkreiszeichen

  • ♈ Widder ist kardinal - er wird vom Mars regiert.
  • ♉ Stier ist fixiert - Venus.
  • ♊ Zwillinge sind veränderlich - Merkur.
  • ♋ Krebs ist kardinal - Mond.
  • ♌ Löwe ist fix - Sonne.
  • ♍ Jungfrau ist veränderlich - Merkur.
  • ♎ Waage ist kardinal - Venus.
  • ♏ Skorpion ist fixiert - Mars.
  • ♐ Schütze ist veränderlich - Jupiter.
  • ♑ Steinbock ist kardinal - Saturn.
  • ♒ Wassermann ist fixiert - Uranus.
  • ♓ Fische sind veränderlich - Neptun.

Wenn Sie Ihre Karte mit Ihrem Geburtsdatum in Verbindung bringen, beachten Sie das Element, die Eigenschaften und die Herrschaft Ihres Zeichens. Diese haben alle einen bestimmten Einfluss auf die Blätter, "Punkte" und Zahlen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram