Helmar
  |  
24. November 2020
  |  

Webseite wieder schön

So kann das kommen... da installiert man einen neuen Cache Plugin, testet ihn und befindet ihn für gut, nur führte das dazu, dass abgemeldete Besucher - also alle Gäste - eine total verkorkste Seite angezeigt bekamen. Erst als ich im Backend die entsprechenden Einstellungen korrigiert hatte, war wieder alles gut - für alle.

Ich bitte um Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, bis ich begriff, was da eigentlich los war.

Peace and blessings,

Helmar

PS: In der Zwischenzeit hab ich weiterhin an der App gearbeitet und ein paar Details verbessert. Gleichzeitig wurden etliche Texte überarbeitet.

PPS: Ich werde wohl den Youtube Kanal mit dem von "Der beste Coach" verbinden. Nur damit Du Dich nicht wunderst, wenn der eines Tages weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sacred Symbols Logo
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram