Sacred Symbols Logo
Sacred Symbols Logo
Helmar
  |  
24. November 2020
  |  

Webseite wieder schön

So kann das kommen... da installiert man einen neuen Cache Plugin, testet ihn und befindet ihn für gut, nur führte das dazu, dass abgemeldete Besucher - also alle Gäste - eine total verkorkste Seite angezeigt bekamen. Erst als ich im Backend die entsprechenden Einstellungen korrigiert hatte, war wieder alles gut - für alle.

Ich bitte um Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, bis ich begriff, was da eigentlich los war.

Peace and blessings,

Helmar

PS: In der Zwischenzeit hab ich weiterhin an der App gearbeitet und ein paar Details verbessert. Gleichzeitig wurden etliche Texte überarbeitet.

PPS: Ich werde wohl den Youtube Kanal mit dem von "Der beste Coach" verbinden. Nur damit Du Dich nicht wunderst, wenn der eines Tages weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sacred Symbols Logo
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram