blank
Helmar
  |  
22. Januar 2020
  |  

Der Bachelor 2020 und die Karten

Einen Fernseher habe ich nicht, und RTL bedient eine Zielgruppe, die es in Zukunft immer schwieriger finden, harmonisch zu leben oder gar zu überleben. Das aber ist ein Thema für ein anderes Mal.

RTL strahlt ja jedes Jahr die Serie "Der Bachelor" aus. Auch dieses Jahr - technisch letztes - buhlen viele Frauen um einen Mann. Eigentlich sollte es genau anders herum sein, aber bei der RTL Zielgruppe ist es sowieso alles anders.

Ich habe mir aber mal die Popularität des Bachelors geschnappt, um ihm und einigen der Kandidatinnen in die Karten zu schauen. Ich wollte einfach mal wissen, ob die Karten das widerspiegeln, was in der Show zu sehen ist. Können die Karten "vorhersagen", mit wem der Bachelor "grün" wird? Können sie Aufschluss darüber geben, wer mit ihm kompatibel ist und wer nicht? Kann man anhand der Karten sehen, welche der Kandidatinnen bessere Chancen hat, die Show "zu gewinnen"?

Das und vielleicht noch ein bisschen mehr erfährst Du in den folgenden Videos, die es auf dem Sacred Symbols Kanal anzuschauen gibt. Dort habe ich ihn, Sebastian Preuss, mal genauer angeschaut.

Die Chancen und Risiken einer Partnerschaft mit einer Karmakarte

Darüber hinaus habe ich mir auch noch Wioleta Psiuk geschnappt und sie analysiert, da sie Sebastians 1. Karma-Karte ist. Sie ist mit Sebastian eng verbunden, weil seine Energie in ihre Richtung läuft. Das heißt, er war im letzten Leben eine Kreuz Dame und schuldet dieser nun etwas. Was immer Wioleta sagt, Sebastian muss es tun - und wird es auch, um sein Karma auszugleichen. Ob sich das in Wirklichkeit so zeigt, das steht ... in den Karten. 🙂

Ist es gut, dieselbe Geburtskarte zu haben?

Dann habe ich mir noch 2 Kandidatinnen geschnappt, die dieselbe Geburtskarte haben wie Sebastian, nämlich eine Karo 10. Im Video beleuchte ich diese Karte und was sie für ein Paar bedeutet. Eines vorweg: es kann eine absolute Seelenpartnerschaft sein, oder aber auch eine "Hölle der Spiegelungen". Mehr dazu in dem sehr ausführlichen Video zu Denise-Jessica König und Jenny Thiede. Enjoy!

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, was Du aus diesen Videos gelernt hast oder ob sie Dir überhaupt gefallen haben. Vielleicht stößt Du ja zum ersten Mal auf das fantastische Kartensystem ("Sacred Symbols") und bist davon genau so begeistert wie ich. Lass mich doch in einem Kommentar wissen.

Peace and blessings,
Helmar

PS: Wenn Du einen Überblick darüber haben möchtest, wer reausgeflogen ist, klicke bitte hier. Der Eintrag führt Dich zu Wikipedia.

24 Januar Update: Meine Voraussage für die nächste, 4. Folge ist, dass Leah Marie und Vanessa keine Rose bekommen. Desiree ist auch ein weiterer Kandidat für "rosenlos". On va voir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

blank
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram