blank
Helmar
  |  
14. Oktober 2019
  |  

4C Intensiv Seminar auf Mallorca

Im Mai 2020 (genaues Datum wird nachgeliefert) findet auf der Sonneninsel Mallorca das 10. 7-Tage Seminar unter der Leitung von Helmar Rudolph statt. Auch dieses Mal sind die "Sacred Symbols" ein integraler Bestandteil des Programms. Dieses setzt sich zusammen aus der Hermetik, dem Master Key System, den Chakras sowie Sacred Symbols - daher 4C ("four corners") Transformation.

Bezüglich der Karten lernst Du das Wichtigste über die Planeten, die 52 Karten, die verschiedenen Verteilungen und eine genaue Interpretation zu jedem Zeitpunkt des Lebens der gelesenen Person.

Über die Karten hinaus wirst Du auch noch in die anderen drei Komponenten eingeweiht. Diese sind überaus wichtig, weil sie die absolute Grundlage Deines Lebens darstellen. Alles Andere baut auf diesen 4 Pfeilern auf.

Für dieses super exklusive Seminar stehen lediglich 7 Plätze zur Verfügung! Es wird in einer kleinen Gruppe sehr sehr intensiv gelernt, um ein solides Kompetenzfundament zu legen, auf das dann persönlich und/oder beruflich aufgebaut werden kann.

Die Zielgruppe dieses Seminars sind primäre Professionelle, die dieses Wissen an ihren Kundenkreis weitergeben möchten. Es sind aber auch all jene herzlich eingeladen, die Interesse an diesen Grundlagen haben und diese in ihr eigenes Leben integrieren möchten.

Das Seminar kostet 3850.- Euro (Frühbucherpreis für Schnellentschlossene bis 1.12.2019) und schließt alles außer Flug und Anfahrt mit ein.

Bei Interesse bewirb Dich bitte über dieses Formular. Dieser Schritt soll sicherstellen, dass eine homogene Gruppe von Teilnehmern zusammenkommt, so dass das Programm konsequent und effektiv durchgeführt werden kann. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Peace and blessings,

Helmar & Sacred Symbols Team

One comment on “4C Intensiv Seminar auf Mallorca”

  1. Hallo Helmar,
    wenn alles gut geht..... komme ich, wie bereits angekündigt mit!
    hier auch nochmal herzlichen Dank für das tolle Coaching und Bewertung habe ich geschrieben.
    bis dennächst und herzliche Grüße
    Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

blank
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram