blank
Helmar
  |  
24. Juli 2019
  |  

1. Geburtstag

Vor einem Jahr begann ich mit der Programmierung von Sacred Symbols. Seitdem hat sich so viel getan. Immer wieder wurde verändert, verbessert, korrigiert und stilisiert.

Mittlerweile befinden sich fast 1400 Kontakte in der Datenbank. All diese Menschen haben mehr über sich selbst oder andere herausgefunden, um mehr Harmonie und Erfolg in ihr Leben zu bringen. Genau das ist auch der Grund, warum ich diese Anwendung programmiert und auf Deutsch zur Verfügung gestellt habe.

Wer weiß, wann er Geburtstag hat, weiß über Sacred Symbols, wie seine Vergangenheit zu erklären ist. Er weiß auch, wie er programmiert wurde. Er weiß zudem, was in Zukunft an "Energien" auf ihn zukommt.

Ich sage bewusst "Energien", denn die Karten sagen nichts über einzelne Details aus, sondern geben den energetischen Rahmen vor, an den man sich entweder halten oder ihn auch ignorieren kann. Dafür haben wir Menschen den freien Willen.

Gleichzeitig sind wir in ein Netz von Gesetzmäßigkeiten eingebunden, wo es uns von Vorteil ist, diese zu kennen, um sie anschließend anzuwenden. Die Masse der Menschen zieht es aber immer noch vor, sie zu ignorieren - ihr Leben sieht entsprechend aus.

Mit Sacred Symbols werde ich den deutschsprachigen Markt genau so bereichern, wie damals mit dem Master Key System. Es ist noch früh, und es gibt noch sehr viel zu tun. Der Anfang ist jedoch gemacht, und das erste Jahr wurde souverän überstanden.

Freue Dich auf all das, was noch kommen wird! Jetzt aber erst einmal feiern, Luft holen und für die Zukunft planen!

Peace and blessings,

Helmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

blank
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram