Sacred Symbols Logo
Sacred Symbols Logo

Neue Homepage!

Helmar
  |  
17. Juni 2019
  |  

Es ist noch nicht so lange her, dass Sacred Symbols seine eigene Webseite bekam. Dennoch war es an der Zeit, sie jetzt schon gründlich zu überholen und informativer zu machen - also die Homepage.

Geholfen hat dabei der Oxygen Site Builder von Soflyy, der das Erstellen von Webseiten unter WordPress unendlich vereinfacht.

Nun haben wir eine recht lange, dafür aber um so informativere Seite, auf der der Besucher einen tollen Eindruck dieser App bekommt. Was jetzt noch fehlt, das sind Videos

Neue Videos im Anmarsch

Ganz klar: es bedarf neuer Videos, die das System auch blutigen Anfängern schnell und schlüssig erklärt. Das ist nun meine Aufgabe in den kommenden Wochen und Monaten.

Warum dieser Aufriss? Weil das System einfach zu genial und akkurat ist, um nicht von Millionen von Menschen genutzt zu werden. Es kann so viel Gutes tun, vom Einzelnen angefangen, über die Beziehung oder Familie bis hin zur gesamten Gesellschaft.

(Gutes) Geld verdienen mit Sacred Symbols

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Wenn Du auf MrMasterKey.com am Partnerprogramm teilnimmst, kannst Du (nicht nur) die angebotenen Sacred Symbols Pakete im Internet (und außerhalb davon) empfehlen und bekommst eine stattliche Kommission (bis zu 45%!) für jede erfolgreiche Vermittlung. Warum diese tolle Gelegenheit nicht nutzen?

Das war's auch schon wieder. Es geht weiter mit der Arbeit im Backend....

Peace and blessings,

Helmar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Report statt App?

Gerne nehmen wir Dir die Arbeit ab und schicken Dir für nur 33.- Euro eine handgefertigte, individuelle PDF Datei über ca. 60 Seiten mit Deiner Geburtsanalyse zu, einschließlich dem Report deines aktuellen Lebensjahres. Noch besser: Wenn du weniger als 4 Wochen vor deinem Geburtstag stehst, dann senden wir Dir zusätzlich den Report des kommenden Jahres zu, damit Du weißt, was auf Dich zukommt. Und noch besser: wenn du für mehrere Personen Reports erstellt haben möchtest, gibt es die im vergünstigen Paket.
JA, DAS WILL ICH!
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram